Mit frischen Kräutern aus dem Gurktal.

GURKTALER DER KLARE ALPENKRÄUTER

DAS MILDE KRÄUTERSCHNAPSERL:

Zum 60-jährigen Jubiläum der Marke Gurktaler wurde 2016 die Produktneuheit Gurktaler DER KLARE Alpenkräuter präsentiert, die für den klaren Kräutergenuss aus Österreichs Alpen steht. Hergestellt aus schonend getrockneten und frischen Kräutern aus dem Kärntner Gurktal. Hochwertige Kräuterauszüge aus Pfefferminze und Zitronenmelisse verleihen Gurktaler DER KLARE eine einzigartige geschmackliche Frische. 2016 erstmals im österreichischen Handel vorgestellt, wurde das milde Kräuterschnapserl bereits zur Innovation des Jahres 2016 von Fachmedien gekürt. Mit einem Alkoholgehalt von 25% vol ist er besonders bekömmlich und bereits im Handel erhältlich. 

 

MAG. KARIN TRIMMEL,
VORSTANDSVORSITZENDE DER GURKTALER AG


„Wir freuen uns im Jubiläumsjahr mit Gurktaler DER KLARE Alpenkräuter eine Innovation präsentieren zu dürfen, deren Entwicklung auf kompromissloser heimischer Qualität und der Verwendung frischer Kräuter beruht. Wir sind überzeugt, mit dem modernen Charakter nicht nur die bisherigen Liebhaber der Marke anzusprechen, sondern auch jene Konsumenten, die klare, leichtere Spirituosen bevorzugen.“

Gurktaler verdankt seinen milden Geschmack der Zugabe von frischen Kräutern aus dem Gurktal.

The mild taste of Gurktaler is thanks to the use of fresh herbs, foraged from Gurktal Alpine mountains around the Gurk river valley.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der Webseite einverstanden sind.

 

OK  |  Weitere Informationen